Donnerstag, 4. Februar 2016

Unzufrieden

Unzufrieden. Mit allem. Mit mir. Mit der Situation.
Fred ist so .... keine Ahnung ... zur Zeit.
Macht mir Geschenke, die ich nicht möchte.
Bietet ständig an, hier und da zu helfen, und lässt durchblicken, wie gerne er die Bebiline hat .... .
Ich will das nicht.
Nicht mehr.
Irgendwann sind Züge einfach mal abgefahren.
Wobei's ihm, glaube ich, um die Kinder geht.
Wenn das mich nicht beinhaltet, kann ich darauf verzichten.
Ich lasse meine Kinder und mich nicht mehr benutzen für die Heile-Welt-Fassade, und ansonsten sitze ich allein hier rum, einsam.
Mir ist kalt von innen.

Der Mann ging an einem OshKosh-Laden vorbei, und dann dachte er an die Bebiline, und dann ging er rein, und dann hat er eingekauft, und jetzt bin ich ganz aus dem Häuschen.

Für unsere neuen Krippenbetten habe ich eine geniala Idee. Ich freue mich ja so!!! Das machen wir dann im März/April, kostet ja auch eine Stange Geld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: