Sonntag, 28. Februar 2016

Blurry Things

Mein Mann hat gestern beim Abschied etwas gesagt ... er möchte nicht, dass ich weine - hatte ich irgendwann mitten in der Woche schon erledigt - sondern, dass wir fröhlich auseinander gehen, wenn wir uns bis August nicht wiedersehen. Er würde mir auch nicht 'adiós' sagen, weil man 'adiós' zu jemandem sagt, den man nicht mehr sehen wird, er aber habe mich immer im Herzen, also bin ich nicht weg, nur eben woanders. Gestern bei der Landung in Hometown hat's mich dann aber doch mal kurz 'derhutzt'. Ansonsten hatte ich bis jetzt noch nicht wirklich Zeit und Ruhe, meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Wobei ... um ehrlich zu sein, ich im Moment gar nicht traurig bin, im Gegenteil: einfach nur glücklich und geflasht von diesen vielen wunderschönen Augenblicken, die wir gemeinsam erleben durften.

Und ich hatte noch nicht wirklich Zeit, um alles sacken zu lassen. Heute Abend dann aber. Theoretisch. Die Babysitterin kommt für die Bebiline. Theoretisch habe ich dann frei. Praktisch fällt aber Fußball aus. Wie so oft. Ist doch einfach nur nervig!! :(

Ich habe einen entscheidenden Fehler gemacht. Und im vollen Bewusstsein darüber, in diesem Augenblick einen Fehler zu machen, habe ich weiter gemacht - warum?! Ich habe Frida erzählt. Von meinem Urlaub. Ich habe Frida zu viel erzählt. Ich habe ihr Macht gegeben über mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: