Freitag, 3. März 2017

Vorrübergehend geschlossen!

Der Blog ist vorrübergehend geschlossen. Doch ...

Heute ist nicht alle Tage, 
die Beelzes kommen wieder - keine Frage!

Sonntag, 26. Februar 2017

Tatort

Inzwischen habe ich meine Ziele für März gesetzt,
meine private Planung für die nächste Woche gemacht,
meine Essensplanung für die nächste Woche gemacht,
den habit tracker für März ausgedruckt (mit einem mega-langsamen Drucker *NERV*!!)
Betten abgezogen
Betten überzogen
habit tracker schon mal zugeschnitten etc
doch noch aufgewaschen
Frühstück vorbereitet
Lindenstraße geguckt
Weltspiegel geguckt

Tatort wollte ich ausfallen lassen, die Kritik war ja eher grottig.
Aber mir geht's beschissen.
Da kann ich sowieso nicht schlafen.
Ablenkung tut not, bevor das Herz sich überschlägt.
Oder vielleicht Gefühle zulassen?
Ach Mann, I want you back.

Angst

Angst - in mir
Angst - vor einer Zukunft ohne Liebe
Angst - ob meiner Einsamkeit
Angst - vor Überforderung
Angst - vor eine Depression
Angst - vor meiner Machtlosigkeit
Angst - in wirtschaftlicher Hinsicht
Angst - vor meinen Ansprüchen an mich selbst
Angst - nicht zu genügen, mir nicht und sonst auch niemandem
Angst - nicht zu genügen
Angst - vor Herzrasen
Angst - vor dem Nierenkackscheiß
Angst - alles nicht auf die Reihe zu bekommen
Angst - vor meiner Hilflosigkeit
Angst - vor meinem nicht vorhandenen Selbstvertrauen
Angst - vor dem Zahnarzt
Angst - vor der Angst

Feierabend

So nun ... während die Beelzemädchen Trotro gucken durfte, habe ich 
- einen Riesenberg Wäsche gemacht - wobei ich mich frage: WO KOMMT DAS ALLES HER?! 
- Mittagessen gekocht,
- Arbeitsplatte komplett abgewischt
- Küchenfronten gereinigt
- das gesamte Erdgeschoss staubgesaugt
- vier Küchenschränke aussortiert, gereinigt und neu einsortiert
- die restlichen Lebensmittel wieder in die neu eingerichteten Schränke sortiert

Zu Mittag gab es Gyros-Geschnetzeltes mit Dinkel-Vollkornnudeln. Lecker.

Aufwaschen habe ich noch nicht geschafft. Wahlweise später oder morgen. Jetzt kann ich nicht mehr. Wenn ich nicht auf meinen Körper höre, kippe ich um. Schlicht und einfach. Die Beelzemädchen habe ich zum Mittagsschlaf hingelegt, hoffentlich schläft sie lange. Bei mir ist jetzt Schicht im Schacht, Feierabend, rien ne va plus. Nieren. Schmerztablette, knockout. Gute Nacht.

Trotro

Sonntag morgen: wir haben gekuschelt, Bücher vorgelesen, sonntagsgefrühstückt.
Die Maus schauen wir heute ausnahmsweise mal schon um 9.30 Uhr, dann bleibt hinterher mehr Zeit für alles andere.
Mir ist ... abgrundtief schlecht, und alles tut weh und ich breche ab. Nieren-Mimimi.
Schnell unten das Allernötigste erledigen. Spülmaschine ausräumen, Tisch und Theke abwischen, Küchenfronten, staubsaugen, wischen, und in Arbeitszimmer und Bad staubsaugen.
Die Beelzemädchen darf währenddessen kurz "Trotro" gucken, dann wird nur noch gechillt.
Oder so.
Jedenfalls bei mir hier oben im Dachstudio irgendwas.
Ich brech ab vor Schmerzen. Fuck galore.