Sonntag, 4. Januar 2015

Baustellen

Sonntag-Nachmittag, 16 Uhr, 
immernoch restliche Adventskerzen abbrennen, 
Pastinakenbrei und kleine Obstjause 
mit Kakao beziehungsweise Cappuccino. 
Kinder (!) spielen an der Kugelbahn
Beelze auf dem Sofa.
Darf sich nun auch mal ausruhen.
Wie so Spießer.


Ansonsten heute:
Wäsche komplett erledigt
Bebi-Kleiderschrank komplett aussortiert - byebye 50/56/62
Mission Arbeitszimmer completed!
(Nur noch meine Arbeitsliteratur im Bücherregal nach dem Alphabet, nach Themen und Buch-Serien sortieren - echt jetzt)
Und und und.

Und ich:
Irgendwas zwischen blutarm bis blutleer. Viel zu viel Blut.
Schwindelig, schwarz vor Augen. Übel. Schüttelfrostanfälle.
Noch acht Tage durchhalten.

Morgen früh gleich kommt der Trocknungsmaschinenmensch und nimmt die Dinger hoffentlich wieder mit, damit hier irgendwann mal sowas wie Normalität einkehren kann,... . Vorläufig zumindest, morgen Mittag kommt der Maler zum Farbe aussuchen, weil Ende Januar der Wasserschaden dann auch optisch behoben sein wird. In welcher Farbe das Treppenhaus gestrichen werden soll ... was für eine FRAGE!!!

Ach ja ... wenn der Maler dann weg ist, müssen wir gleich in die Stadt fahren, ordentliche Klamotten für den Bub zur Taufe besorgen - er mag ein Hemd anziehen. Außerdem müssen wir einen Füller kaufen, ab nächster Woche lernen die Kinder mit dem Füller zu schreiben.

3 Kommentare:

  1. Ich wollt nur mal sagen, dass ich jetzt auch hier mitlese - und noch ganz viel nachzulesen hab. Du führst ein bewegtes Leben, mich beeindruckt das. Hab Dich gefunden, weil Du mich in der Blogroll hast - danke dafür :-)))). Ich mag Deine Art zu schreiben sehr und freue mich noch über viele Geschichten von Dir und dem Bebi und dem Bub......

    Liebste Grüße von der Sofaheldin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Sofaheldin, hatte dich im Dezember über den Minimalismus-Adventskalender entdeckt und finde deine Ansätze sehr interessant, daher die Verlinkung. Freut mich, wenn hier jemand aktiv mitliest!

      Viele liebe Grüße von der Beelzefrau

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen

Platz für deine Gedanken zum Thema: