Donnerstag, 17. Dezember 2015

Alles und nichts

Am Montag wollen die Cousinen vorbeischauen, einfach mal so, keine Ahnung ... setze ich sie dann in die Krippe? Oder wie soll das funktionieren?!

Die Babysitterin kann morgen leider nicht eine Stunde früher kommen als geplant - dann geht nur eine Stunde später, weil der Bub zu Gitarre gebracht werden muss. Oder Gitarre fällt eben morgen aus. Oder Babysitter fällt aus. Ich kann mich nicht vierteilen.

Fred ist eben mal in den Urlaub gefahren. Ja klar, ich mach das schon mit dem Bub.

Rückmeldung von meiner Mutter bezüglich was wir an Weihnachten machen wollen: "Wieso meldest du dich mit deinem Nachnamen, du siehst doch, dass ich dran bin!" Jetzt weiß ich Bescheid. Nächste Woche Weihnachten mit ihr. Geplant ist, dass sie mit Bub und Bebi in die Kirche geht, und dem Bub beim Krippenspiel zuschaut, während ich schon mal Abendessen koche.

Ach ja ... nachdem ich die Bebiline heute extra so ins Bett gelegt habe, dass ich nach Feierabend - endlich!!!! - in Ruhe arbeiten kann, während ich auf die Bestellung vom Online-Supermarkt warte, Zeitfenster 14.30 - 22 Uhr, kam gegen 15 Uhr die Email, dass die von mir ausgewählten Produkte ins Regal zurück geräumt würden, die Bestellung wäre intern ersatzlos storniert. Na danke. Bebi schläft, kann ich jetzt nicht aufwecken. Morgen früh ist unser freier Vormittag, eigentlich.

Mit Sr Pérez ist grade auch sauer, weil mein WLAN am Handy gestern Abend nicht ging - ich hatte das nicht bemerkt, mich nur gewundert, dass keine Message von ihm kam. Heute morgen dann Stunk, weil ich nicht auf seine Nachrichten geantwortet habe, und nicht ans Cel bin. 

Läuft bei mir gerade.

Immerhin ... der Kindergarten von gestern hat sich aufgeklärt - ohne weitere Katastrophe.
Und: noch drei Tage Arbeit, dann habe ich 11 Tage frei.
Und: zum Glück passierte das mit der Supermarkt-Lieferung nicht am 24. Dezember ... nicht auszumalen.

Think positive - ich lache jetzt noch. Hahaha.

2 Kommentare:

  1. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass das es in deinem Leben endlich mal ruhige Zeiten gibt.
    Liebe Grüße
    Deine Ostseesprotte

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, liebe Eiserfrau! <333 Gegen ein bisschen mehr Langeweile hätten wir alle nix einzuwenden, gell?

    AntwortenLöschen

Platz für deine Gedanken zum Thema: