Samstag, 21. Dezember 2013

The Future Is Unwritten

Das, was ich die letzten Wochen durchgemacht habe, war vermutlich eine der krassesten Erfahrungen, die man so machen kann, in seinem Leben. Mit Konsequenzen, die ich in ihrer Gesamtheit so noch nicht abschätzen kann. Diese Entscheidung zu treffen - komplett alleine und auf mich selbst gestellt - war eine der härtesten. Aber ich weiß jetzt, dass ich jetzt, in 10 und in 20 Jahren hinter dieser Entscheidung, dieses Kind zu bekommen, und nicht abzutreiben, stehen kann.
 
Ich werde mir selbst einen Brief schreiben, in welchem ich mich daran erinnern werde, wie felsenfest ich hinter dieser Entscheidung stehe! Danke, lieber FN! <3 Ich werde mir eine Flasche Champagner kaufen, nach Hamburg fahren, den Brief lesen und dann auf uns anstoßen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: