Mittwoch, 29. Januar 2014

Achterbahn

Liebes Blog,

gut dass du da bist in dieser schwierigen Zeit ........... die letzten Tage bricht die Trauer über die Trennung (?) von Hannes durch. Diese Wut. Hass. Und doch wage ich zu bezweifeln, dass - würde ich ihn sehen - ich ihn wirklich hassen würde. Er will mich hassen. Das ist alles so abartig.

Von Menschen fallen gelassen werden, denen man vertraut hat ... nicht nur Hannes. Auch Frida enttäuscht mich einmal mehr auf ganzer Linie. Das ist nicht 'füreinander da sein'. Auch nicht nur sie. Herr Klavier. Das war ein unwiderruflicher Vertrauensbruch, der da stattgefunden hat.

Dafür tauchen unverhofft an anderer Stelle Menschen auf, mit denen man überhaupt gar nicht gerechnet hat ... Hannes' Vorgänger, Fred's 1. Nachfolger. Aus dem absoluten NICHTS. Heute morgen Mails auf. ZACK! Warum ist das so?! Ein Mensch, mit dem ich mir trotz fast 9000 km Entfernung näher stand als so vielen anderen. Einem Menschen, der mir, und dem ich so nahe stand trotz dieser Entfernung. Nun ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: