Sonntag, 24. Juli 2016

The Weary Kind

So viele Gedanken in nur einem Kopf und so wenig Platz.

Gestern habe ich tatsächlich geschafft, mein Zimmer aufzuräumen und sauber zu machen. Nun fehlt hier oben bloß noch die eine Hälfte der Couch und eine einzige Kiste. Leider ist heute schon wieder Staub da ... . Aber: in der Tat bin ich auf den Trichter gekommen, mir zu erlauben, das übrige Zeug einfach aus meiner Sicht zu schieben. Das macht die Sache nicht weg, aber besser.

I know all the rules, but the rules do not know me.

So viele Gefühle in einem einzigen Kopf. Der Mann rief heute Nacht um 2 Uhr an, ob wir ein Feierabend-Bierchen zusammen trinken. Ach ja ... ging noch, war schön so, auf der Dachterrasse und später im Bett am offenen Fenster mit Blick auf den abnehmenden Mond. Dazu noch eine Mousse au Chocolat. Vielleicht nimmt er einen Nebenjob an, damit's mit dem Geld für die Reise hinhaut. Akuter Vermissanfall. Sind doch gerade mal 68 Tage her seit Abflug ... . Wie soll das gehen bis "Wir haben noch keinen Termin für unser Wiedersehen?" Pachu sagt was von November zur Hochzeit meiner Cousine, ich glaube nicht dran, ich kann nicht dran glauben, aus Angst, all meine Hoffnung in den November zu legen und dann ... >> poof << ... bubbles ... burbujas ... Seifenblasen ... .

Komische Stimmung gerade ... Frida ist mit Beelzebebi weggefahren, sich in einem Café mit einer Freundin treffen, und dann in den Park gehen. Seltsame Stimmung in mir. Meine Mutter stimmt mir niemals in irgendetwas zu. Nie. mals. Nur über ihre Leiche. Immer dagegen, völlig egal was. Sei es irgendein Geschenk, das ich ihr mitbringe, um ihr meine Wertschätzung zu zeigen, sei es kein Geschenk, weil es ja sowieso falsch ist, seien es die Schuhe der Bebiline, ein Restaurant, ein Spielplatz, Essen, Reisen, Vorschläge, Ideen. So dermaßen ... primitiv. Meistens ist es mir egal. Gerade macht es mich wütend. Warum fällt es manchen Menschen so schwer, jemand Anderem mal zuzustimmen?!

Unruhe. Angst?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: