Mittwoch, 29. Januar 2014

Labil?

Derzeit würde ich mich als geringfügig labil bezeichnen. Das, was in meiner Seele passiert, ist alles andere als stabil. Konstant vielleicht schon eher. Konstant gegen die Wand. 

Kleinigkeit zu Essen - so ein olles Asia-Fertiggericht: Packung auf, in die Pfanne, Wasser dazu, kurz kochen, Öl dazu, fertig. Nicht der Hit, aber ... aktuell passt das gut von der Nahrungsmenge, weil's gut satt macht, aber weniger ist, von der Quantität her, und weniger Kalorien hat, als wenn ich mir selbst irgendwas kochen würde. Für eine Person kochen ist ja immer so ... dann kocht man ein normales Rezept, und isst mehr davon, weil's ja da ist. Naja, eine Dauerlösung ist das nicht, aber es ist was im Magen, und aktuell die beste Alternative.

Gleich kommt Fridolin aus der Schule nach Hause. Ich habe Fred überzeugt, dass er trotz Papatag zu mir kommen darf anstatt in den blöden Hort gehen zu müssen. Welchen Sinn macht das denn mit dem Hort? Gar keinen!! Sind zwar nur knapp zwei Stunden mit ihm dann, aber besser als gar nicht.

Wollte eigentlich diese Stunde hier schnell nutzen zum Ranklotzen, weil nachher Josefine kommt .... hrcks. Nicht wirklich was geschehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: