Sonntag, 17. April 2016

Colorado says Hi!

17.00 Uhr: ranklotzen jetzt! Ich muss noch den Fußboden wischen und die zwei Bäder fertig machen. Sollte eigentlich schnell geschafft sein, Motivation braucht's trotzdem.

Krippenbetten bestellen - da wir jetzt voll belegt sind, müssen wir tatsächlich unsere Schlafplätze aufstocken. Vielleicht bestelle ich erst einmal einen Krippenkorb und schaue, wie das bei den Kindern ankommt, ob sie sich darin wohlfühlen - und vor allen Dingen liegen bleiben .... . Schöner sehen sie definitiv aus als das, was wir bisher haben.

So, die Böden sind gewischt, Rest mache ich morgen früh 'schnell' - sind ja nur noch Waschbecken und Toiletten und die Glastür. Das neue Mittel für die Steinböden macht mich glücklich. Sehr. Sauber. Streifenfrei. Endlich nicht mehr wie dahingerotzt, sondern wie neu.
Die Bebiline sitzt in ihrem Bett und guckt sich Bücher an - kleine Verschnaufpause für mich. Blasenschmerzen. Nierenschmerzen. Kopfschmerzen. Scheiße. Hatte ich lange nicht. Von meinem Ellenbogen ganz zu schweigen und den Füßen, aber die sind sowieso dauernd.
Was auch immer sie tut da unten in ihrem Bettchen ... es klingt nicht gut. Zerrissene Bilderbücher vor meinen Augen ..... .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: