Sonntag, 17. April 2016

Lasst Knochen sprechen

Und der Sonntag so? Heute früh im Bett gelesen, dann dachte, ich die Bebiline sei aufgewacht, war sie aber nicht, dann weiter unten auf dem Sofa gelesen. Als sie wach war, haben wir schön gefrühstückt, dann habe ich gelesen, später habe ich im ganzen Haus von ganz oben bis ganz unten staubgesaugt und die Treppen gemacht, dann mal wieder gelesen, mit der Bebiline gemalt, erst mit auswaschbaren (hahaha) Filzstiften, dann mit ihren Sojawachsmalkreiden und dann mit Buntstiften. Sie hatte einen Heidenspaß zu sehen, was aus solchen Malereien entstehen kann. Dann habe ich mal wieder gelesen, zu Mittag gab es Pastinakensuppe und jetzt bin ich ziemlich satt. Die Bebiline macht Gott sei Dank Mittagsschlaf und ich auch. Und dann wird weiter gelesen. Fehlt nur noch aufwischen, zwei Toiletten und drei Waschbecken, dann ist fertig ... aber vielleicht habe ich da gerade auch gar keine Lust drauf. Herrjemine!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: