Freitag, 23. Mai 2014

Säbelrasseln

... oder so ... Naja, fast acht Tage Dauerhusten jetzt. Beim Ein- und Ausatmen rasselt's schön, ist aber angeblich keine Lungenentzündung. Ein Besuch bei der Ärztin, der außer viel Gerede um den heißen Brei genau nichts brachte. Sehr dubios, alles.
Bis jetzt habe ich verbraucht:
- 1 Flasche Ambroxol
- 1 Flasche Aspecton
- 20 Packungen Taschentücher
- 1/2 Tube Pinimentol zum Inhalieren
- 2 Packungen Salbeibonbons
- 1 Packung Ginetten (heißen die so? - Hustenbonbons für Kinder von dm)
- 1/2 Packung Doritricin (?)
- 1/2 Packung Lemocin
Und es tut sich genau nichts. Ja, ich habe wieder eine Stimme, und ich fühle mich nicht mehr durchgängig tot. Heute Mittag fühlte ich mich regelrecht high, so als würde ich jeden Augenblick umkippen. 2 Stunden warten auf dem Sofa, ob der Kreislauf irgendwas mit aus dem Keller mit nach oben bringen würde.

Das Bebizimmer nimmt langsam Formen an.

Ich 'muss' weiterschreiben. Konzentrierte Konzentration aufs Wesentliche. Fridolin. Ich. Tut mir gut auf diese Weise.

Alles bisschen wirr grade, kippe gleich um, wenn ich weiter tippe und nicht schlafe.