Freitag, 26. September 2014

Handstand Überschlag

Viel zu schnell, um alle Gedanken aufzuschreiben, die in Überschallgeschwindigkeit durch meinen Kopf rasen.

Hallo Beelzefrau, wie geht es dir?
Spielt überhaupt keine Rolle mehr, seitdem ich nicht mehr schwanger bin.
Nun ist Beelze nicht mehr schwanger, dann kann sie ja wieder von früh bis spät für alle da sein; dann kann sie ja wieder zum Zuhören benutzt werden, zum Lösungen-Finden für sämtliche Probleme.
Wie, Beelze ist auch ein Mensch? Der auch mal gefragt werden möchte? Der auch mal erzählen möchte?! Der auch was zu erzählen hat?!

Beelzebebi, ich bin so verliebt in dich!
Dein Erzeuger ... nun ja ... Vater nicht vorhanden.
Aber mal ganz ehrlich: braucht es das? Klar, schön wär's. Entspräche auch irgendeinem überholten (?) Ideal von Familie. Ja, schade, aber er ist eben nicht hier, da ändert auch kein Gejammer etwas dran. Ich bin mir sicher, du bekommst auch so genügend Liebe und Zuwendung von allen Menschen hier.

Sollte das hier seltsam klingen, ich habe spanisch im Kopf und übersetze auf deutsch. I'm sorry.