Dienstag, 7. April 2015

The Return Of The Los Palmas 7

What a beautiful day for vacation!
Spending some spare time in the city center, paying all the voucher I got for Bebi's birth, my own birthday and X-mas. Buying exactly nothing for the kids, nor anything necessary. Only stuff for myself. CDs, replacing the pieces of the iPod that got stolen.

Unstimmigkeiten mit und Provokationen meiner Mum einfach wegignoriert, und weiter freundlich geblieben, dann merkte sie wohl, dass Rumgemotze keinen Sinn hat, und wurde auch wieder freundlich. Ja mei, es war ein Missverständnis, wir hatten aneinander vorbei geredet, und ich hatte eben auch gemerkt, dass mir die unverplante Zeit allein mit Bub und Bebi in meinem Urlaub nicht ausreicht. Zumal Fridolin letzte Woche ja drei Tage bei ihr war, sie an seinem Geburtstag hier und heute auch wieder sechs Stunden - wahrlich nicht zu wenig Zeit. Vielleicht hat sie heute auch gesehen, dass Fridolin eben 'hier' braucht.
Wir wollen eben auch einfach mal früh ausschlafen, und dann im Bett "Warrior Cats" weiter vorlesen, solange wir Lust haben/ich vorlesen kann,
Fridolin mag einfach hinter auf den Spielplatz und den ganzen Tag mit seinen Freunden spielen,
wir wollen die neuen Gartenmöbel einlassen.

Und das alles ohne Termindruck, mit irgendeinem verplanten Dings hintendran. Abgesehen davon muss ich schon noch ein paar Sachen tun.
Die Wäsche endlich auf 0 bringen.
Gartenmöbel eben.
Vertragszeug wegschicken.
Und einige kleinere Dinge.
Dafür sorgen, dass ich nach dem Urlaub, wenn das nächste Kind einzugewöhnen ist, nicht gleich mit Minus-Arbeit starte. So, dass ich eben langsam, aber stetig vorankomme.

Jedenfalls ... die Babysitter-Zeit habe ich mehr als gut genutzt. Brumm-Brumm aus der Garage geholt, Helm auf den Kopf, und Brumm-Brumm. Um festzustellen, dass meine bisherige Rennstrecke nun Tempo-30-Zone ist. Naja, nicht komplett, aber durchrasen ist nun nicht mehr. So plöd. Egal. Dann eben andere Strecke suchen. Und, ach ja, "einmal volltanken, bitte". Tiger im Tank und brmmmm brmmmm.

Und dann Sonne, Cappuccino, und Madness. Und kostenlos shoppen. 
Und Baumarkt. Lasur für die Gartenmöbel. Schleifvlies superfein war alle. Ob wir diesen Sommer noch unsere Gartenmöbel einweihen werden?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: