Freitag, 11. Juli 2014

Beware of attack Beelze

So nun ... kein Fußball gestern Abend,
Zeitfür mich selbst,
früh und ohne großes Beine-Rumgestrampel eingeschlafen
1000 Mal aufgewacht, weil die Blase ja nun doch ... naja, schwanger eben.
Machte aber nix.
Hundertschaften von beschissenen Fliegen in diesem Haus.
Die mich weitere 1000 Mal aufweckten mit ihrem bescheuerten Gesumme,
und, was noch viel schlimmer ist:
bewirken, dass mir alles juckt.
So wie Ameisen.
Wenn man sich ständig jucken muss, kann man auch nicht gut schlafen.
Also seit Ewigkeiten wach.
Wenigstens schön frisch draußen.
Fenster sperrangelweit auf.
WLAN funktioniert hier die letzte Zeit auch nicht wirklich.
Wieder eine Baustelle, die kein Mensch braucht.
Keine Ahnung, wann ich mich mit dem Mist auch noch beschäftigen soll.
Rooter re-booten oder so. Mal sehen.
Nervt auf jeden Fall gewaltig.
So, dann noch vor dem Wecker aufgestanden, hat ja keinen Sinn, ewig im Bett rumzuzappeln.
Doof: eigentlich hatte ich mir den Wecker auf 6.40 Uhr gestellt, statt 6.25 Uhr, weil alles gemacht ist.

Eine gewisse Grundaggressivität meinerseits lässt sich heute leider nicht verleugnen.
Wirklich hilfreich beim Abbau der selbigen war denn auch nicht die Tatsache, dass sich Fridolin wie ein 3-Jähriger aufführte, und das gestern Nachmittag (!) in mühevollster Kleinstarbeit nach Wochen endlich mal wieder grundgereinigte Bad mit Zahnpasta einschmierte. Meine Fresse, ey! Passend, grade heute. Er kann nix für me to be enojada, aber den Scheiß hätte es echt nicht gebraucht. Rumgeschrei, geputzt, Tränen. Blöder Mist!

Und weil's noch nicht reicht, brüllen grade die Biomüll-Leute hier rum, als wären sie die Könige der Straße. Um grade mal kurz vor halb acht! Nervt. Normalerweise kommen die erst gegen 13 Uhr. Bringt die gesamte Ordnung in der Spießerhölle durcheinander. Außerdem scheint's Ärger mit irgendeinem Nachbarn zu geben - muss man gleich mal mitten auf der Straße rumbrüllen. Fresse!

So, Kind ausm Haus, Beelze re-booten.
Heute Nachmittag ist Vorspiel bei Fridolin's Musikschule - da bin ich ja mal gespannt. Frida haben wir mit dazu eingeladen - vermutlich auch daher meine eigene Grund-Anspannung.

Ach ... die Müllabfuhr ist hier noch gar nicht durch.Geht schon weiter mit dem Geschrei.

Erst mal Decke über den Kopf und mich erden. Hoffe ja sehr stark, dass sich das bis nachher wieder gibt. Mann, Mann, Mann!