Samstag, 18. Juni 2016

Perlenmädchen

Der Bub schenkt mir gerade eine Viertelstunde Pause - "Ich mag mit der Bebiline das neue Puzzle machen, dann kannst du dich auch mal ausruhen". So süß!! Die Bebiline hat Durchfall und ist voll knatschig, aber wir haben eine ganze Kiste Unterteile in Größe 92 anprobiert. Kleider anprobieren macht ihr immer Spaß. Der Bub wollte auch mit dabei sein, und baute sich nebenbei seinen Flaschenzug, den ich ihm geschenkt hatte, aber irgendwie ist er volle Kanne aufgedreht. Ich schicke ihn gleich mal raus, ob er will oder nicht.

In den Sachen, die ich im Keller rausgekramt habe, steckt Potential! Genau zum richtigen Zeitpunkt ein bisschen neues Spielzeug, und genau das richtige. Meine alte Wiege und den Stuhl, den mein Daddy mir für meine Puppen schreinerte, vor 35 Jahren. So schön! <3

Der Bub schimpft die Bebi, sie hat irgendeine Klappe aus dem Buch gerissen. Maaann!! "Das hat dem Buch jetzt aua gemacht." Ist der goldig!!!! Liebster Bub der Welt! <333

Den Handtuchschrank mag ich noch ausmisten, bevor die Bebiline Mittagsschlaf macht. Nein, schaffte ich nicht mehr. Von den Übertöpfen konnte ich mich irgendwie nicht so recht trennen, wer weiß, wenn ich jemandem mal ein Blümchen mitbringen möchte, hätte ich gleich was .... hm.

Hier oben im Dachstudio sieht's wieder aus wie Sau, seitdem ich neulich irgendwas gesucht hatte. Ups.

Die Bebiline macht Mittagsschlaf, eigentlich hätte ich jetzt auch die nötige Bettschwere ......... aber es will ja noch eingekauft werden. Zum Glück nicht mehr viel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: