Freitag, 1. August 2014

Once in a Liftetime

So, schon wieder am Rumheulen.
Könnte doch einmal in meinem Leben irgendwas einfach mal ohne Herzschmerz, Sorgen und Seelenqualen vonstatten gehen. Ich erwarte ja nicht mal, dass irgendwas am Schnürchen läuft. Nur einfach ohne ein gebrochenes Herz. Bitte.
Ich verliere langsam aber sehr sicher Mut, Kraft, Hoffnung, Zuversicht, Lebensfreude, Motivation.
Wozu denn das alles, wenn es immer nur nur nur mit Tränen, Hilflosigkeit, Schmerzen, Trauer und großem Leid verbunden ist?! Wenn, egal wie sehr ich mich abstrample, ich sowieso keine Chance habe, mal nicht verletzt zu werden?! Immer nur neue Schmerzen auf die alten. Es kotzt mich so sehr an.

Beelzebebi, mach's mir doch nicht so schwer. Bitte komm' doch einfach. Ich brauche nicht wieder dieses verfluchte Kack-Drama, bei dem ich schutzlos ausgeliefert bin. Komm doch einfach, dann ist alles gut. Einfach mal.

Vielleicht war die Begeisterung der Hebamme gestern bloße Hinhaltetechnik. Kann auch sein.
Bauchmassage funktioniert nicht,
warmes Bad funktioniert nicht,
keine Bewegung funktioniert nicht,
viel Bewegung auch nicht,
der Piccolo gestern ebensowenig wie zwei Wehencocktails.
Der Bauch weht fröhlich vor sich hin, aber es passiert nichts.
Morgen muss ich zum CTG ins Krankenhaus.
Aber da wird auch nichts passieren.
Zumal es mir ja gut (?) geht.

Und dann immer so Sprüche wie:
Der Arzt/die Hebamme/sonstwer entscheidet dann.
Hallo - mir geht es nicht darum, irgendjemandem die Kompetenz abzusprechen.
Aber die habe ich wohl auch, wenn es um mich geht.
Und wenn es schon um mich geht, habe ich wohl ein entscheidendes Wörtchen mitzureden.

Zum Mut machen ist auch keiner so wirklich da.
Fred. Ab und an, ja.
Ansonsten bekomme ich gesagt, ich solle mich nicht so anstellen.
Indirekt, versteht sich.

Mit Frida hat alles keinen Sinn.
Und sowieso und überhaupt auch nicht.

Und dann die Sache mit dem Geben und Nehmen.
Ich gebe und gebe.
Und was bekomme ich?

Fühle mich so egal.
Wertlos.

Ohnmacht.
Kapitulation.
Selbstaufgabe.
Kein Mut mehr.
Keine Kraft.
Ende.