Donnerstag, 31. Juli 2014

Die Frage aller Fragen

Die Frage aller Fragen: Wann kommt das Beelzebebi?! Eigentlich darf ich's ja nicht riskieren und beschreien ... die Arzthebamme meinte heute morgen bei der Untersuchung, sie würde fast ihre Hand ins Feuer legen dafür, dass ich Beelzebebi bis übermorgen habe. Sei soweit alles bereit. Tja nun. Ja, der Bauch wird ab und an hart, ansonsten kann ich es nicht so wirklich glauben. Vermutlich werde ich ins Guinnessbuch der Rekorde eingehen als erster Mensch der Welt, dessen Kind den 18. Geburtstag im Bauch feiert.
Ja, ab und an wird der Bauch hart - das sind wohl Wehen. Aber da tut nix weh. Geschweige denn, dass sich ernsthaft irgendwas tut. Ich habe heute auf Anraten der Hebamme einen starken Espresso getrunken und einen Piccolo - woraufhin wir eine sehr lustige Zeit hier hatten, später nach Rücksprache mit meiner Hebamme noch einen Wehencocktail. Was soll ich sagen?! Noch ist Kind drin.

In meiner Euphorie war ich heute dann gleich bei der Kinderärztin, um einen Termin für die U3 zu vereinbaren - für ein Baby, das noch gar nicht auf der Welt ist. Die Ärztin ist sehr begehrt, Fridolin ist auch dort, dadurch habe ich einen Fuß in der Tür, solche Termine muss man mit Vorlauf anmelden. Nun denn "Beelzebub's Geschwisterkind" steht drin.