Freitag, 27. Februar 2015

Mummpitz

Ein bisschen frustriert, jetzt schon.
Oder vielleicht resigniert.
Überwältigt.
Enttäuscht.
Von mir selbst.
Hatte mir für diese drei freien Tage vorgenommen, Rom neu zu erschaffen*.
Langsam wird mir klar, dass dieses ein Ding der Unmöglichkeit sein wird.
Die Wäsche komplett. Endlich.
Mein Zimmer wieder als ansprechendes Zimmer herrichten, in dem man sich gerne aufhalten mag. Endlich.
Lesen. Endlich.
Laufen gehen. Endlich.
Einkaufen gehen. Endlich.
Abnehmen. Endlich.
Schön kochen. Endlich.
Hahaha.
Bastelsachen einkaufen. Endlich.
Schlafanzüge für Fridolin einkaufen. Endlich.
Keinen Bock, Geld auszugeben.
Verträge machen. Endlich.
Und mich so richtig ausschlafen. Endlich.
Warum nur schaffe ich das nicht?
Früher hätte ich das alles mit links gemacht.

Welcome to Utopia. Frust.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: