Dienstag, 10. Februar 2015

Und sonst so?

Am Wochenende früh im Bett lesen - was gibt es Schöneres?

Fred ging mit Fridolin zum Fußball, ich mit Beelzebebi gleich raus, laufen. In der Eiseskälte haben wir eine große Runde durch den Park und über die Felder gedreht. Auf dem Rückweg gab's ein (unnötiges) Kartoffelbrötchen (hatte vergessen, dass Bebi mit dem Schneeanzug an ja nix halten kann), keine Ricotta für das fotoprojekt2015. Das mit den 70.000 Schritten habe ich diese Woche also locker geschafft.

Gestern habe ich dann im Vorbeigehen etwas Kleineres in Angriff genommen, was mir auch schon seit sehr sehr langem am Herzen liegt - fühlt sich gut an.

Außerdem hat die Kinderkutsche nun wieder beide Vorderreifen, so dass ich sie nicht nur als Anhänger fürs Fahrrad verwenden kann, sondern eben auch als Doppelkinderwagen. Bei der Kälte ist Fahrrad ja doch ein wenig zu arg - ich mag nicht schon wieder Nierenschrott riskieren. Und mit den beiden Reifen dran kann ich mit den Kindern ja auch Ausflüge in die Stadt machen.

Was steht heute sonst noch auf dem Plan? 
  • Wäsche weiter waschen und aufräumen.
  • Portfolio für Montag vorbereiten
  • Liedermappe und Fotoalbum (Werbung!) für die nächsten Vorstellungsgespräche suchen. Hm. Ehrlich gesagt habe ich keinen direkten Plan, wo die sein könnten.
Mal sehen, was ich noch so schaffe ... die Füße ... . Vielleicht doch langsam mal Arzt?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: