Samstag, 3. Dezember 2016

Time-out

Wovon ich so ausgebrannt bin?
Ich habe einen tollen Job abgesagt,
großer Ärger mit Pachu - warum, weiß kein Mensch so richtig.
Wie genau das weitergehen soll, auch nicht.
Fridolin hat es gesundheitlich richtig heftig erwischt.
Monster-Krach mit Frida, der darin gipfelte, dass sie Bub, Bebi und mich am Samstag morgen der Hochzeit meiner Cousine fertig angezogen STEHEN LIEß.

Die Bebiline hat Mittagsschlaf gemacht.
Ich habe gelesen.
Ich habe Mittagsschlaf gemacht.
Ich habe Buchseiten gezählt.
Vielleicht werde ich bis Ende des Jahres 25.100 Buchseiten gelesen haben.
Das wären bei 365 Tagen
68,7671 gelesene Seiten pro Tag
Ob ich das im nächsten Jahr auch schaffen werde?!

Der arme Bub war heute auf Kindergeburtstag im Stadion, um sich eine 1:3-Niederlage gegen Sandhausen reinzuziehen. Mann ey, Club!!

Vielleicht kriege ich dieses Leben ja doch noch irgendwann mal auf die Reihe. Die Sonne scheint, wir gehen doch noch ein Weilchen raus. Mal sehen, was wir noch einkaufen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: