Samstag, 21. Dezember 2013

Selbsterhaltungstrieb!

Flash, I love you, but we only got 14 hours to save the world! Flash ... !
 
Sieht so aus, als sei ich raus aus meinem Zwischentief.
 
Keeping myself alive.
 
Wohlwissend, dass das, was auf mich zukommen wird in den nächsten Wochen und Monaten verdammt obermegahardcore werden wird. Ich war noch nie alleine schwanger, ich habe noch nie ein Baby alleine auf die Welt bringen müssen, und ich habe noch nie ein Kind komplett alleine durchbringen müssen.
 
There's no stopping me.
Außer ich mich selbst ab und an.
Und selbst das hat vermutlich irgendeinen höheren Sinn.
Naja ok, der Sinn liegt auf der Hand ............. .
 
On your marks,
get set,
GO!
Beelzefrau Baronin von und zu Münchhausen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: