Dienstag, 17. Dezember 2013

Verarbeiten

Ich bin gerade eben irritiert von einer Psychologin, die telefonisch eine ihr unbekannte Ehefrau eines ihrer Klienten, der eigentlich gar nicht ihr Klient ist, beschimpft. Irrenhaus.
 
Tante war da - gut so! Tat gut, mit einem normalen Menschen zu sprechen.
 
Fred war hier, ein bisschen arbeiten. Hahaha. Ist ja schließlich auch sein Haus. Ich trage nicht alleine die Verantwortung für alles.
 
Fridolin hatte heute in der Schule Gespräch mit der Schulpsychologin. Ich bin ja mal gespannt ... . Bauchweh.
 
Die Hebamme hat meine Anmeldung zum Geburtsvorbereitungskurs bestätigt. Heute Abend soll ich anrufen, weil ich ja noch eine Hebamme suche. Juhu. Bevor ich Fridolin aus dem Hort abhole, noch einen Augenblick innehalten. Baby fühlen. Viel geschafft heute, und abhaken können - zufrieden!!
 
Und Hannes ... erst mal ignorieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: