Samstag, 28. Dezember 2013

Die Leiden des jungen Fred

Ok, das klingt jetzt sehr sehr sehr böse ... und ohnehin wünsche ich niemals irgendeinem Menschen etwas Schlimmes an den Hals, ich hasse niemanden, und bin gut mit mir selbst im Reinen. Aber am Allerwenigsten wünsche ich Fred irgendeine Krankheit, bei der man richtig leidet; er würde schon am Leiden zugrunde gehen. Es würde ihn dahin raffen. Nein, dies ist kein Krankheitswettbewerb. Wirklich nicht, und ich bin wahrlich nicht froh über das, was ich habe. Aber wohl wissend, dass es Menschen gibt auf diesem Planeten, die an wirklich schweren Krankheiten leiden, die direkt vom Tod bedroht sind, solch eine Show abzuziehen, wie Fred es tut, ist schlicht und einfach ... respektlos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: