Sonntag, 1. Dezember 2013

Zerrissenheit

Nachtrag:
 
 "Ich habe mich entschieden, es kommt nur eine Abtreibung in Frage. Auch wenn mein Herz etwas anderes sagt. Aber es gibt keine andere Lösung. Eine Abtreibung ist für alle das Beste. Auch wenn ich nicht weiß, ob ich das verkraften werde. Ich kann meinem Kind schließlich nichts bieten. Ich kann nicht mit dem Kind leben, aber auch nicht mit der Abtreibung... Was soll ich bloß tun?"
 
Nun bin ich in einer Situation, in die ich niemals niemals niemals geraten wollte. Es ist passiert, ich bin ungewollt schwanger. Ungewollt?! Ganz offen: ich wollte immer eine Familie mit zwei Kindern. Mein erstes Kind ist das liebste Kind der Welt, einfach perfekt. Wir haben unsere Problemchen, aber ... wir sind die Macht. Wir sind das beste Team der Welt. Zusammen sind wir unschlagbar, auch ohne richtigen Vater. Zwei Kinder habe ich mir gewünscht, seitdem ich über Kinderkriegen nachdenken kann. Nachdem ich nun mit meinem großen Kind mehr oder weniger alleine bin, weil es mit dem Vater nicht läuft, klappt es mit ihm im Großen und Ganzen gut. Dazu noch ein zweites solches Kind ... . Perfekt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: