Freitag, 27. Dezember 2013

Horizonterweiterung

So nun ... die liebe Putzfrau hat immer und sofort Zeit für mich. Danke!!
 
Das mit dem Essen nimmt Züge an, die mich langsam aber sicher beunruhigen. Wenn sich da übers Wochenende nix tut - was ich mir angesichts der letzten Wochen kaum vorstellen kann - gehe ich am Montag zum Arzt. Das ist so nicht mehr witzig. Kaum essen und trotzdem Völlegefühl, nahezu komplette Appetitlosigkeit, wenn ich aber was esse, weil das Hirn ja auch was braucht, weil es sonst unterzuckert, wird mir wieder übel ... . Durst habe ich auch komplett gar nicht. Dabei bin ich sonst bei 4 bis 5 l Flüssigkeit am Tag dabei. Ach ja, und Verstopfung. Wäre ich nicht schwanger, wäre das vermutlich eine super Diät. Eat when you're hungry. Hat schon so oft gut geklappt. Aber so ... . Nicht mehr lustig!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: