Montag, 23. Dezember 2013

9. Woche oder so

... alles wie immer: stundenlang in der Küche gestanden für Cannelloni mit Ricotta-Spinat-Füllung, und nur ZWEI irgendwie reingekriegt, weil mir soooo schlecht ist.
 
Heute schönes Telefonat mit meiner Patentante, Schwester meiner Mutter, und mit meiner anderen Tante - Frau vom Bruder meiner Mutter. Extremst guter Support von komplett unerwarteter Seite. Andere Menschen sehen das auch als bedenklich an, dass Frida so sehr an Fridolin klammert. Was macht sie, wenn er mal 10, 12, 14 Jahre alt ist, und altersbedingt keinen Bock mehr hat mit ihr so eng?! Ist er dann auch böse?!
 
Ich bin fix und fertig. Hier im Haus sieht, außer dem Adventskranz, gar nix nach Weihnachten aus. Nicht geschmückt. Naja, der Baum auf der Terrasse noch. Sonst NICHTS. Geht nicht. Limit. Grenze. Aus. Ende. Äpfel. Hier im Haus sieht's aus wie bei Beelzes unterm Sofa. Jetzt nicht ekelhaft dreckig oder so, aber ein riesiger Saustall. Aber ich schaffe es nicht, irgendwas aufzuräumen. Ich bin schwanger und krank, und habe einen abgebrochenen Weisheitszahn, der vermutlich nicht einfach 'nur' gezogen werden kann, sondern raus operiert werden muss - in der Frühschwangerschaft, und ohne Betäubung, weil gefährlich fürs Baby.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: