Sonntag, 9. Oktober 2016

Chimborazo

Manchmal habe ich's im Griff, dann wieder nicht. Dieses Leben schafft mich.  Wegen mir ändert keiner seine Pläne, ich schon. Sagt etwas über Andere aus, macht etwas mit mir, aktuell nix Gutes, dazu fehlt mir das Selbstwertgefühl. Warum ist das so?

Zu Mittag gab es Brokkoli und Blumenkohl mit Semmelbröseln - einfach nur. The raw the better. Die Beelzemädchen mag nicht wirklich schlafen, muss sie aber. Ich brauchte auch ein wenig Zeit. Gestern Abend war meine Mutter zu Besuch - nice. Gelesen habe ich gestern nicht eine einzige Seite.

Mit dem Mann läuft's aktuell nicht gut, nicht schlecht ... eher sub irgendwas, unterirdisch. Gar nicht. Is no good. In meinem Kopf ist Ende. Schluss. Aus. Pass auf dich auf, Beelze! In meinem Kopf Urlaubspläne für nächstes Jahr. Was, wenn wirklich Schluss ist? Dann würde ich die Kinder packen, und wir fliegen nach Mexico. Punkt. Ende. Hat ja alles keinen Sinn ohne Mexico. Einen voll ausgearbeiteten Plan dafür zaubere ich in 10 Minuten aus dem Ärmel, inklusive aller Hotels, Ausflüge, Transportwege. Bis dahin habe ich dann hoffentlich auch endlich meinen neuen Reisepass. Die Kinder haben nur die deutsche Staatsbürgerschaft. Beide.

Meine Träume in letzter Zeit sind echt heftig. Gestern erst träumte ich von abgeschnittenen Seelöwenköpfen, tiefgefroren und in Zellophan-Folie eingewickelt in einem asiatischen Supermarkt. Heute war ich gefangen in einem Stollen unter einem Weinberg mit einem rohen Ei in meiner rechten Hosentasche, das es heil an seinen Bestimmungsort zu bringen galt, weshalb ich nicht durch das Mauseloch kriechen konnte, welches den Weg in mein Überleben gesichert hätte. Meine Mutter schaffte es. Natürlich. Sie ist ja auch extrem untergewichtig. Ich jetzt eher nicht. Zum Glück wachte ich auf, bevor ich in dem Schacht die Panik bekam. Either you stay or you move. Either way you die.

Ich hätte so viel zu schreiben. Herzrasen. Angst. Gestern Abend ging Einschlafen nur mit einer starken Schmerztablette. Der Fuß fühlte sich an, als ob er auseinander bräche. Und was, wenn das operiert werden muss, und danach noch viel schlimmer wird?! Arbeitsunfähigkeit kann ich mir nicht leisten, auf gar keinen Fall, dann bin ich weg vom Fenster. Ich arbeite sowieso gegen die Altersarmut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: