Freitag, 7. Oktober 2016

Der letzte Elf

Wenn man schon jemanden hat, der sich anbietet, auf die Bebiline aufzupassen, dann ist die Zeit zu nutzen meine verdammte Pflicht. Also gehe ich jetzt Schuhe kaufen. Hö! Und ich habe mir welche gekauft, zwei Paar! Eines gibt's leider nur noch in einer anderen Farbe in meiner Größe. Hm. Naja. Hab's nun online bestellt. Nicht so einfach, Schuhe zu kaufen mit meinem kaputten rechten Fuß. Ein wenig ist das wie bei Aschenputtel, nur müsste ich nicht die Ferse abschneiden, sondern irgendwie den gesamten Mittelfuß brechen. Was ist da los?!

Mir ist so verdammt absolut abartig kalt. Geht ja gar nicht. So viel Zeug habe ich nicht zum Anziehen, als dass es mir warm würde. Eigenartig. Ist doch erst Oktober. Irgendwie kippt meine Stimmung gerade in Richtung einer depressiven Phase, in Bezug auf Pachu. Schon wieder. Hm. Stark bleiben, Beelze! In jeder Hinsicht. Fuck ey.

Großkampftag heute, blogtechnisch. Und das Hirn rattert fröhlich weiter vor sich hin .... . So dann, auf in die Musikschule mit der Bebiline und mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: