Samstag, 8. Oktober 2016

Me Gusta Todo De Ti

Samstag, Regen, vorletzter Urlaubstag. Nein, es macht mir nix aus, dass dieser Urlaub mehr oder weniger verregnet war. Umso besser, dann für hier drinnen was zu tun. Schrottiges deutsch heute. Ist halt manchmal so. Who cares.

Heute morgen habe ich gleich weiter Instagram-Follower sortiert. Hat was von ABM, aber egal. Supersimon ist nun mein Arbeits-Account, bei Perrogringa gibt's mich privat, da könnt ihr sehen, was wir so machen. Oder auch nicht.

Klingt lächerlich, traurig und schade, aber manchmal komme ich tatsächlich nicht dazu, meiner eigenen Tochter jeden Tag etwas vorzulesen, weil ich manchmal einfach zu platt, zu müde, zu sonstwas bin ... dann sehe ich die Zeit an uns vorüberziehen. Ihre Tage als Kleinkind sind gezählt. Wenn sie mal im Kindergarten ist, wird sie zwangsläufig groß, und ... weg von mir. Urgh. Und nun ratet mal, wieso ich Krippenerzieherin geworden bin ... . Haha. Niemals, NIEMALS hätte ich übers Herz gebracht, eines meiner Kinder in dem Alter schon so lange 'wegzugeben'. Nein, von Kinderkrippen in Deutschland bin ich definitiv nicht überzeugt. Außer von meiner eigenen. Natürlich. Jedenfalls ... springen wir jetzt auf den #apicturebookaday-Hashtag auf. Darf man das?! Ich mag's einfach, und wenn ein einfacher Hashtag zum Thema doch schon existiert, kann man da doch mitmachen, oder?! Ist doch Quatsch, extra einen doofen Hashtag zu erfinden, wenn mit dem exisitierenden schon alles gesagt ist.

11 Uhr inzwischen, wir haben gleich nach dem Aufwecken ein Bilderbuch gelesen - "Komm mit ins Reich der Zwerge" (Daniela Drescher), zum Frühstück gab's Müsli, die Krippenkinder-Essensplanung für nächste Woche steht, und ist an die Eltern kommuniziert. Dann haben wir kurz mit dem Bub telefoniert, und mit der Oma. Sie geht heute Abend hier in der Stadt in ein Konzert, zuvor kommt sie hier vorbei, um ein wenig mit der Bebiline zu spielen.

Eigentlich stünde nun der große Samstagseinkauf an, aber irgendwie brauchen wir gar nix. Eigenartig.

Wenn selbst die Projekte, die ich zur Prokrastination aus dem Boden gestampft habe, erledigt sind, bleibt mir tatsächlich nur noch ... Haus aufräumen. Immerhin braucht's keinen Großputz heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: