Freitag, 7. Oktober 2016

Killer Kumbia

Half ja nix, ranklotzen! Und vielleicht habe ich die ganze Arbeit in nun mehr einer guten halben Stunde ackern geschafft. My way into great big liberty. Was so viel bedeutet wie, dass ich nun Zeit habe bis 12 Uhr. Freizeit. Muhahaha.

Und nein, Hurrikan Matthew lässt mich nicht kalt. Ich hasse, wenn etwas dort passiert, wo mein Herz hängt. Zu Florida und den Carolinas habe ich jetzt nicht wirklich eine tiefgreifende Beziehung, keine Verbindung. Trotzdem scheiße. My country 'tis. 

Manchmal stelle ich mir vor, was wohl mit mir passieren wird, wenn ich in diesem Leben nach Mexico zurück komme. Wenn wir in Rente sind. Rente. Pfffff. Einmal quer über den Tisch gespuckt vor Lachen. Naja. Plan ist "im Alter". Der Mann will nach Chihuahuachihuahua, aber eigentlich ist's ihm egal, Hauptsache mit mir. Ich ... mir ist's egal. Hauptsache Mexico. Oder Colorado. Mit ihm. Nun llevamos ya casi 170 días sin vernos. Que locura!

Vielleicht bin ich mit meiner Arbeit der letzten Tage der großen Freiheit ein enormes Stück näher gekommen.


Hey libertad,
hey vida,

las siguientes palabras dedico a Usted,
en toda la extensión de las palabras.

Eres tu mi cielo lo que mas deseo 
Razon de mi vida ansias de vivir 
Te amo 
Desde siempre te amo 
Te amo sin poderlo evitar te amo 
Aunque todos se opongan 
Te amo, te doy toda mi vida, te amo 
No hay razon que me impida, te amo 
Y no hay mas que decir te amo 
Es inutil callarlo 
Te amo 
Desde el día en que naci.

Hasta siempre,
Chipotlepunk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: