Dienstag, 27. Oktober 2015

On

Gestern postete ich noch ...
... und dann ging's doch recht schnell zu Ende mit mir ... . Dafür bin ich heute Punkt 5.25 Uhr von selbst aufgewacht - eine Minute vor dem Wecker. So mag ich das. Dafür mit Halsweh im Ansatz, irgendwas ist ja immer. So früh, damit ich selbst in Ruhe wach werden und mich richten kann, bevor die Kinder ... der Bub saß um halb sechs schon aufm Klo!! Das kann ja heiter werden heute.
Fred habe ich gestern nach seinem ungeplanten Auftauchen hier eine diplomatische Mail geschickt ... er schrieb mir gestern über den Vormittag verteilt keine Ahnung wieviele Whatsapp-Nachrichten, eine Email, am Schluss rief er noch auf Festnetz an, dann kam er einfach hier rein - halbe Stunde vor dem Besuch der Bewerber - "weil ich ja auf seinen [SPAM] nicht reagiert habe", und brachte alles durcheinander. Scheiße! Ja, er half dann ordentlich mit, kurz, trotzdem. Ich will das nicht! Und ja, das Gespamme gestern Vormittag hat mich unter Druck gesetzt, weil's permanent BLING machte, und nix im Ansatz Wichtiges war. Gleichzeitig half er dann gestern Nachmittag ja auch kurz die Viertelstunde, die er da war. Wobei es rein rational auch ohne seine Hilfe gegangen wäre. Zweischneidiges Schwert für mich .... . Scheiße!

Gleichzeitig habe ich diese Woche zweimal Babysitter - einmal mag ich hier im Haushalt ordentlich ranklotzen in einem Rutsch, und vor allen Dingen in meinem eigenen Zimmer ordentlich vorankommen! Nicht immer nur auf der Stelle treten - nervt mich. Das Dachstudio mutiert die letzte Zeit ein wenig zur Rumpelkammer. Dafür ist der Rest des Hauses (außer dem Keller) super. Hmpf. Aber ich bin doch auch wichtig! Das Andere Mal mag ich auch einfach mal eine Zeit für mich haben, bisschen raus gehen - Kino?! Mal sehen.

Auch gestern habe ich ganz schon viel erledigt ... in der Mittagspause mal eben Wäsche gemacht und Fenster geputzt, auch wenn ... 
Sauber sind die Fenster, von streifenfrei war nicht die Rede ..... .

So, heute noch so ein Tag wie gestern mit Arbeit nach der Arbeit. Heute immerhin schon 15 Uhr statt 16.30 Uhr, dann ist wenigstens früher Schluss.

Eigentlich wollte ich ja irgendwas Anderes schreiben. Oft gelingt mir, die exakt richtigen Worte zu finden, grade bisschen vorbei an dem, was ich fühle. Hm.

Schönen Dienstag euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: