Samstag, 31. Oktober 2015

Whoomp!

Wer bin ich?
Wer will ich sein?

Fragen, denen ich mich widmen möchte, wenn ich etwas zur Ruhe finde. Der Bub ist nun eine Woche bei Fred - Herbstferien, ich muss vier Tage arbeiten, da sollte ich wohl auch Zeit für mich selbst finden. Und diese auch entsprechend nutzen können. Heute Abend kommt er nochmal, dann gehe ich mit ihm und der Bebiline raus, Bub als Sensenmann, Bebi als Mini-Monster - so cute!

Gestern morgen habe ich von 5 bis 8.30 Uhr geputzt, von daher habe ich ab jetzt bis nächste Woche ausreichend Gelegenheit, mich, wenn die Bebiline schläft, mich um meinen Privatbereich zu kümmern. Nachdem ich die Bebiline hier vor ein paar Tagen

Ziel: Leere.
Motivation: 5. Von 1000.
Aggregatszustand: Chaos.

Die Bebiline war neulich hier oben, und hat geschafft, das vorhandene Chaos innerhalb weniger Minuten in ein Desaster zu verwandeln. Alles so neu und spannend, ich habe sie selten hier, weil Chaos ist, ich mag Ordnung hier haben, damit sie hier sein kann, ohne Chaos anrichten zu können, weil nur noch das Nötigste da ist. Keine Ahnung, ob ich mich verständlich ausgedrückt habe.

Lesen funktioniert aktuell wieder sehr gut. Klingt lächerlich, ist aber so, und bedeutet mir auch etwas. Jetzt nicht wirklich geistig anspruchsvolle Literatur, eher Frauenromane zur Zeit. Mir egal, es geht darum, überhaupt wieder zum Lesen gefunden zu haben, nachdem es über einen langen Zeitraum gar nicht ging. Die Buchstaben flogen nur so dahin, ich sah nur Worte.

Immerhin habe ich schon mal geschafft, mein Bett abzuziehen .... .

Vor einiger Zeit hatte ich mal den Versuch unternommen, den Fernseher zu verkaufen, es hatte sich tatsächlich auch jemand gemeldet. Fred meinte dann, dass er ihn haben möchte, aber er kommt nicht in die Puschen, ihn zu mitzunehmen, nun steht er immernoch da. Meine Fresse, regt mich das auf! Ernsthaft. Nein, nicht wir Frauen sind kompliziert ... .

Überhaupt und sowieso!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: