Sonntag, 4. Oktober 2015

Sonntag


4 Tage, 15 Stunden, 31 Minuten bis Touchdown #DenOct15. Noch ein Haufen Arbeit bis dahin. Gestern habe ich immerhin schon so einiges geschafft, hier oben im Dachstudio aufgeräumt und geputzt, damit ich die nächsten Tage hier in Ruhe meine Sachen für die Reise zusammenräumen kann. Langsam wird's ernst. Wie's wohl werden wird?!

Der Arm tut sakrisch weh. Vermutlich muss ich doch nochmal zum Arzt, kann ja nicht ewig Schmerzmittel essen, und irgendwann würde ich den Arm auch gerne mal wieder normal benutzen können. Keine Ahnung, ob's da irgendwelche Spritzen gibt - Cortison vermutlich.

Nächstes Jahr hat der Bub Kommunion am Sonntag (logisch), und am Tag danach gleich Geburtstag. Juhu. Das ganze Anmelde-Zeugs kann der Fred mal für ihn machen. Wäre es nach mir gegangen, wäre Fridolin nicht getauft, sondern könnte sich das später mal selbst aussuchen. Nun ist er getauft, und religiöse Erziehung bleibt an mir hängen. Prima.

Chilliges Frühstück mit frisch gebackenem banana bread, Weintrauben und Äpfeln aus dem Garten, Tee, Kerzen und schöner Musik ... draußen Regen.
Der Bub spielt (eine Spur zu laut und aufgedreht) mit der Bebiline, nix zu meckern, ich mache derweil Wäsche. Eigentlich hatte Fred angeboten, nachher bisschen zu helfen. Brauche ich dann nicht. Oder er macht stattdessen mal die Männerjobs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: