Freitag, 16. Oktober 2015

The Green Green Grass of Home

Gestern Nachmittag sind Bebi und ich wieder nach Hause gekommen von unserer Stippvisite in Denver. Schön war's - Erfolg auf ganzer Linie. Zeit, meine Gedanken zu ordnen, auch wenn es schwer fällt in Anbetracht so vieler Eindrücke.

Was ist das für ein Gefühl, wenn der Mann seinen Freunden von mir erzählt, seinem Chef, seiner Familie.
Was ist das für ein Gefühl, wenn der Mann zu mir steht. Bedingungslos, vor allem und jedem.
Was ist das für ein Gefühl, zu hören, in welcher Art und Weise der Mann in seinem Umfeld über mich erzählt.
Was ist das für ein Gefühl, wenn der Mann - mein Mann - auf die Aussage seines Chefs, wie es mit seiner amante war die paar Tage, antwortet que "ella no es mi amante, es mi esposa, el amor de mi vida".
Was ist das für ein Gefühl, sich nach nur eineinhalb Tagen in die Familie 'integriert' zu fühlen. Ok, einerseits kann ich mich schnell in neue Situationen einfügen. Andererseits wäre das in meinem Fall bei der Familie von Sr Perez nicht so leicht gegangen, würde das nicht passen, würde er nicht zu all dem stehen. - Und nein, das bin ich seit Jahren nicht mehr gewohnt.
Was ist das für ein Gefühl, vermisst zu werden. Wenn ich jemandem fehle, und nicht nur ich.
Was ist das für ein Gefühl, wenn die Beelzebebi mit jemandem kann (nicht selbstverständlich für sie), und wenn derjenige alles tut, damit es ihr gut geht.
Was ist das für ein Gefühl, wenn sie für kurz mal 'heile Welt' erleben darf mit sonntags früh im Bett kuscheln wie eine richtige Familie?
Was ist das für ein Gefühl, wenn sie erleben darf, dass ich auch geliebt werde.
Was ist das für ein Gefühl, 'gut' behandelt zu werden ... .

Te amo, perrogringo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: