Dienstag, 27. Oktober 2015

P.S.:

Stichwort ...

Eigentlich wollte ich ja irgendwas Anderes schreiben. Oft gelingt mir, die exakt richtigen Worte zu finden, grade bisschen vorbei an dem, was ich fühle. Hm.


Die letzte Zeit habe ich wieder den Beelze-Turbo gestartet. Vielleicht schaffe ich ja mal, das Tempo rechtzeitig zu drosseln, dass ich nicht wieder mit dem Turbo an die Wand fahre, um danach wieder mühsam auf die Beine zu kommen. Die Tatsache, dass ich aktuell wieder schaffe, meine Kinder 'anständig' ins Bett zu bringen - mit Gute-Nacht-Geschichte und Schlaflied jeweils für beide! - macht mich schon ... nein, nicht stolz. Froh. Das wollte ich eigentlich schreiben.

Sobald ich hier in meinem Zimmer mal halbwegs durch bin, möchte ich Flüge gucken ... te amo, Pachu! <34567

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: