Donnerstag, 1. September 2016

Plan

I have a plan. And I am gonna use it. Ab heute arbeite ich zweieinhalb Wochenstunden länger. Wohl ist mir nicht dabei, weil ungeplant, auch wenn es nur eine halbe Stunde täglich ist. Aber es bringt etwas mehr Geld in die Bude, und ging nicht anders. Jetzt gerade bringe ich nicht wirklich großartig etwas auf die Reihe, deshalb versuche ich es gar nicht erst, sondern ruhe mich ein wenig aus, und hänge mit der Bebiline ab. So Zeug wie ,Waschmaschine anstellen' geht schon ok, aber keine große Aktion von meiner Taskliste. Lieber jetzt ausruhen, und nachher in Ruhe ranklotzen, wenn die Bebiline im Bett ist - vermutlich nicht allzu spät. Morgen habe ich einen Urlaubstag geschenkt bekommen, und wir werden ihn nutzen! Am Vormittag habe ich Lust, mal wieder mit der Bebiline in die Stadt zu fahren, ins Café zu gehen und in den Buchladen. Nachmittags wird gearbeitet. Erst das Vergnügen, dann die Arbeit - ich habe gelernt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: