Samstag, 3. September 2016

SEV

Aktuell sehe ich die Bebiline schon ein wenig zurück, sprachlich auf jeden Fall. Vielleicht ... ganz vielleicht ... hängt das auch damit zusammen, dass sie ein Stressbaby war?! Im Spiegel erschien bereits 2013 ein Artikel: Stress in der Schwangerschaft hinterlässt Spuren im Baby-Hirn. Daran muss ich oft denken, und wenn ich sie mir ansehe, habe ich Angst, dass dem tatsächlich so sein könnte. Ich möchte nicht, dass sie sowas hat. Sie hat's sowieso schon schwer genug.

Zu Mittag gab es heute Kartoffelpuffer, die leckeren. Für die Bebiline mit Apfelmus, für mich blank. Nun ist Mittagsschlaf für sie, ich mache weiter mit unserem Curriculum, damit das irgendwann mal ein Ende hat. Aktuell erarbeiten wir uns einen Bildungsplan für drei Jahre. Huh!

Bei Twitter entwickelt sich aktuell etwas, das mir ganz und gar nicht gefällt. Leider muss ich mit dem Gedanken spielen, meinen Account zu schließen. Mal sehen.

Die Bäume im Garten kann ich schlecht alleine absägen, weder den kleineren Ahorn, noch die Pappel. Haha. Der Nachbar hat sich einen Transporter gekauft. Und ist reichlich sauer, weil's schön quietscht, wenn er auf dem winzigen Weg (der nicht für Transporter ausgelegt ist) unter dem Baum durchfährt, und das auf dem Dach schön ätzend quietscht. Ich versteh's ja. Aber ich hasse das, wenn jemand auf mich sauer ist, oder irgendwas, was mit mir zu tun hat. Das macht mir Bauchweh mit allem drum und dran. Fred kommt am nächsten Donnerstag zurück, dann ist er fällig. Fred. Und der Baum. Langsam fange ich an, das Haus zu hassen. Nichts als Scherereien.

10.000-Schritte-technisch sehe ich heute alt aus, ganz alt. Nachher fahren wir noch kurz zum Einkaufen, das war's dann aber auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: