Samstag, 3. September 2016

Clean Beelzefrau

Die Nacht war mittelschlecht - dauernd mit Nierenschmerzen aus der Hölle aufgewacht. Rechts. Nur mittel, weil ich mich anscheinend daran gewöhnt habe, dass da dauernd irgendwelche Schmerzen sind.

Heute morgen (schreibe ich um 7 Uhr) habe ich gleich ein Task von meiner Liste erfüllt: das Sofa im Dachstudio abgeräumt, so dass man nun tatsächlich wieder darauf liegen kann. Das Zeugs vom Sofa habe ich dann eben auf den Sekretär gestapelt, da stört's weniger. Egal. Aufgabe 'Sofa freiräumen' erfüllt. Irgendwann später dann.

Instagramtechnisch tut sich so einiges: Ich habe jetzt einen offiziellen Account, das ist SuperSimon. SuperSimon erlebt viele Abenteuer mit den Krippenkindern, und geht mit uns auf Tour, folgt aber ausschließlich Feeds, die ich für meine Arbeit brauche. Vor vielen Jahren gab es schon einmal einen SuperSimon, den ich mit auf Reisen machte, um für den Beelzebub Fotos zu schießen. SuperSimon war im Everest Base Camp und an vielen anderen Orten dieser Welt. Da SuperSimon's Besitzer aber nun mal der Beelzebub ist, und nicht ich, musste ein neuer her. Mit unserem kleinen Drachen haben wir einen adäquaten Ersatz gefunden. Allerdings muss SuperSimon weiter SuperSimon heißen, weil ich für einen anderen Namen nicht kreativ genug bin.

Auf meinem privaten Instagram-Account folgt die Perrogringa nun mehr ausschließlich Accounts, die ich für mich persönlich anregend finde, dort versuche ich nach wie vor, unsere schönen Momente in Bildern einzufangen, um sie zu konservieren für Zeiten, in denen ich vielleicht noch mehr positive Emotionen brauche.

Inzwischen habe ich nur noch drei Bücher für den Rest von 2016. Seltsames deutsch hier heute in meinem Blog. Fragen Sie nicht .... .

Plan heute: bis 8 Uhr im Bett lesen, frühstücken, Wocheneinkauf und dann im Haus einfach weitermachen ... decluttern, decluttern und nochmals decluttern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: