Samstag, 24. September 2016

Zauberkelch

Ich habe heute so dermaßen viel gelesen, dass ich inzwischen bei nun mehr nur noch 27.5257 zu lesenden Seiten pro Tag bin.

Leider leider habe ich einen 10%- und einen 15%-Gutschein für den Baumarkt erhalten, der nur morgen einzulösen ist, weil verkaufsoffener Sonntag. Ich möchte so einige Spielsachen selbst basteln - Murmelbahnen, sensory bins, sensory bottles und und und. Die Einkaufsliste ist lang, das Geld knapp. Tja nun.

Der Mann arbeitet, ich wollte eigentlich noch meine To-Do-Listen-Dinger ........... und morgen früh raus ... und aufräumen ... und putzen ... und Wäsche ... und Sport .... und lesen ... und eigentlich habe ich gar keine Zeit für so etwas Profanes wie schlafen.

Edit: Sonntags-To-Do-Listen-Vorlage doch noch geschafft. Vielleicht mache ich das besser tageweise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: