Montag, 12. September 2016

Burn!

Out!

In der Arbeit und mit meinen Kindern gehe ich zur Zeit voll auf. Auch mit den Kolleginnen läuft es ganz wunderbar, mit meiner Mutter, meinen persönlichen Haushalt habe ich auf einmal im Griff dank Haushaltsplan, trotz mehr als einem Vollzeitjob und nicht mal mit Stress - sehr genial!

Gestern Abend habe ich spontan Gruppenraum und Schlafsaal umgestaltet, und das ist der springende Punkt. Die Kollegin ist begeistert, ich bin auch hochzufrieden. Wir passen unsere Einrichtung in regelmäßigen Abständen den sich ändernden Bedürfnissen der Kinder an, die sich ja weiterentwickeln, die Großen gehen, Kleine rutschen nach ... . Der springende Punkt deshalb, weil gestern Sonntag war. Abend. Die Bebiline im Bett, der Bub in seinem Zimmer. Ansonsten läuft es nämlich gerade nicht so prickelnd, weder mit Pachu noch mit Fred. Deshalb halte ich mich an dem fest, was läuft, auch wenn das die Arbeit ist. Sonntag Abend nach 20h. Nicht gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: