Montag, 5. September 2016

Sehnsucht

Leider kann ich mich nicht 24 Stunden am Stück und ununterbrochen beschäftigen oder schlafen.
Das, was aktuell zwischen dem Mann und mir passiert, oder viel mehr nicht passiert,

... macht mich traurig
... macht mich hilflos
... lässt mich verzweifel
... macht mich wütend
... macht handlungsunfähig
... macht mich fassungslos
... verletzt mich
... schwächt mich. massiv.


Gibt's doch alles nicht!
Kann nicht irgendwas mal einfach gut gehen?!
Bitte!


Der Bebiline habe ich ein neues Reisebettchen mit Matratze gekauft, mal sehen, ob ich nicht doch noch schaffe, dass sie bei mir hier oben im Dachstudio zur Ruhe finden kann. Wenn ich ihr das große Betttuch aus dem Urlaub übers Bettchen lege, müsste es doch funktionieren. Dann hat sie's stockdunkel, so wie sie's braucht, und ist abgeschirmt gegen Reizüberflutung. Nach einigen Startschwierigkeiten, und dann einem erhellenden YouTube-Video habe ich dann auch mal geschafft, das Bett aufzubauen. Von wegen die aufgedruckte Aufbauanleitung - nix ist. Morgen richte ich ihr das Bettchen dann schön ein. Ja klar, Luxusproblem, ich weiß. Aber ich mag sie so gerne bei mir haben, ihr beim Einschlafen zugucken, sie atmen und meinetwegen auch mit den Zähnen knirschen hören, sie beim Aufwachen beobachten, und dann gleich zu mir ins Bett holen. Ja und? Dann habe ich halt Sehnsucht! Ich brauche meine Bebiline eben, weil sie mir so unendlich gut tut.

Leider bin ich gerade mit dem Kopf gegen die Dachpfette gelaufen. Aua.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: