Dienstag, 21. Oktober 2014

Immerhin

Immerhin - diese Wut in mir, die Fred's Verhalten auslöst, setzt gewaltige Kräfte in mir frei. Werde ich schon noch irgendwie schaffen neben Beelzebebi, Haus-Renovierung, Weihnachten, Taufe, Selbständigmachen und dem ganz normalen Leben. Keine Ahnung, wie.
Dieser Satz Fred's "dann bleibt die Arbeit am Baumhaus-Projekt an mir hängen" ... Fred, du hast das Strahlen in Fridolin's Augen nicht verdient! Dann verdiene ich sie mir eben! Mehr wert als alles Geld der Welt.
Ich habe bloß einen dummen Fehler gemacht, und Fred meine ganze Wut gleich an den Kopf geknallt, anstatt einfach mal konsequent zu sein, Klappe zu halten, und ihn vor vollendete Tatsachen zu stellen. So treudoof wie immer. Ich. Friss oder stirb. Ich kann nichts erzwingen, das ist mir inzwischen klar.