Samstag, 18. Oktober 2014

Soft Cell

Kopf ist voll und gleichzeitig leer.
Switch to overload.
Auto delete all in 10 - 9 - 8 - ... >>KAWOOM!<<

Dabei wär's so einfach.
Einfach machen.
Würde ich sofort.
Liegt nur leider nicht in meinem Einflussbereich.

Herz hat so viel gelitten.
Verstand hat so viel gelernt.
Warum funktioniert das mit der Umsetzung nicht?

Mich auf mich selbst konzentrieren.
Einfach nur.
Kann doch nicht so schwer sein!
Oder doch?

Warum?
Warum?
Warum?

Fragen über Fragen.
Und wo sind die Antworten?

Sie wären so einfach.
Also streune ich weiter verloren durch die Landschaft.
Mit etwas um meinen Hals, das mir die Luft zum Atmen nimmt.
Mit einem Ziel vor Augen,
das ich nicht erreichen soll.
Weil ich nicht genug Mut habe.
Oder weil ich aus der Vergangenheit gelernt habe.
Aus Angst.

Was bleibt?
Neue Ziele suchen.
Ich will keine neuen Ziele suchen.