Samstag, 25. Juli 2015

Abends.

So nun ... Bebi frisch gebadet, mit viel Geschrei. Sie war einfach schon zu müde. Naja, diese andauernden Wetterumschwünge gehen an ihr auch nicht spurlos vorüber. Heute dann auch noch dieser unsägliche Sturm. Dazu bekommt sie aktuell zwei Backenzähne, beide Kiefer sind fett geschwollen.

Mein Arm ... tut einfach nur weh. Bandage ist schön und gut. Die Apothekerin sagte, ich solle dazu die Schmerztabletten dreimal täglich nehmen, damit die Entzündung zurück geht. Montag Arzt ... man schickt mich. :)

Gerade eben wird mir so richtig bewusst, wie heikel die Situation mit Bebi heute morgen im Supermarkt eigentlich war. Ich meine, ich stand keine 3 Meter weg vom Anhänger und war lediglich auf dem Sprung, einen Einkaufswagen holen, also keine halbe Ewigkeit weg von ihr, als wildfremde Menschen ihr Kekse gegeben haben, und versuchten, sie aus dem Wagen zu nehmen. Das waren in Echtzeit nicht mehr als 2 Minuten. Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr rege ich mich auf!!

Fred versucht derzeit, mich auf allen Kanälen zu erreichen ... Whatsapp, nun auch bei Quizduell. Mir ist das alles zu viel! Ich meine ... wir sind getrennt. Ich meine, Fridolin ist gerade bei ihm, weil wir getrennt sind ... . Diese Rolle gefällt mir ganz und gar nicht!

Fridolin kam gestern aus der Schule nach Hause, er sei Jahrgangsbester im Laufwettbewerb der Schule. Die Kinder waren die letzten drei Wochen bereits um 7.30 Uhr in der Schule, um jeder für sich Runden um den Sportplatz zu drehen. Ich freue mich so für ihn, weil der Hickhack mit 1. - 2. und wieder zurück in eine andere 1. Klasse im letzten Jahr doch Spuren hinterlassen hat. Er ist zwar beliebt in der Klasse, aber er ist nach wie vor "der Neue", der erste Ende letzten Jahres dazu gekommen ist, und das wird er vermutlich immer bleiben. Die Klassenlieblinge hatten während des Laufwettbewerbs zahlreiche Münzen der anderen Kinder geschenkt bekommen, Fridolin ist kein Klassenliebling, und musste sich die Münzen eben erlaufen. Und hat trotzdem gewonnen. Ein tolles Erfolgserlebnis für ihn!

Man schenkte mir heute Carlos Baute

Zum Schluss habe ich doch noch geschafft, hier einigermaßen klar Schiff zu machen - aufräumen, Spülmaschine ausräumen, die Küche halbwegs auf Vordermann bringen, Bebi baden ... . Manchmal kostet mich das ein wenig Anstrengung.

So nun ... Film gucken, und noch ein wenig Junk Food essen. Meine Seele braucht das grade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: