Donnerstag, 23. Juli 2015

Teufel kreisen.

Die Anzeichen sind klar, dass ich mich am falschen Ort befinde.
Klar ist es hier schön.
Mein Haus ist toll.
Ich freue mich über das viele Obst im Garten.
Die Nachbarn sind nett (die meisten jedenfalls).
Und doch bin ich hier einfach nicht richtig.
Das kann man drehen und wenden, wie man will.

Und doch gibt es keinen Ausweg, als hier zu sein.
Hier scheint der einzige Ort der Welt, an dem ich möglicherweise überlebensfähig bin.
Keine Ahnung, ob ich noch durch irgendeine andere Arbeit, als die, die ich aktuell ausübe, fähig bin, mein Überleben zu sichern, und das meiner Kinder.
Diese Arbeit kann ich auch nur hier ausüben,
weil ich mir hier die Rahmenbedingungen dazu geschaffen habe.

Vielleicht bin ich auch einfach nur urlaubsreif.
Wobei ich ernsthaft hinterfrage, ob es mir nach meinem Urlaub besser gehen wird als jetzt?!
Es bleibt spannend ... .

Heute in der Arbeit viele kranke Kinder - also eine kleine Kindergruppe. Das war schon klar, dass die Kinder irgendwas ausbrüten. So dermaßen knatschig, wie sie gestern alle drauf waren, sind sie glücklicherweise normalerweise nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: