Dienstag, 7. Juli 2015

Quisiera Tener Alas

Vielleicht bin ich wieder so leichtsinnig, mich in dieses Irgendwas-Mit-Liebe hineinzustürzen. Naiv, nach allem, was passiert ist mit Beelzebebi's Erzeuger? Gut möglich. 
Andererseits ... ich bin nun mal ein Mensch und somit ein soziales Wesen. Ein soziales Wesen, das viel Liebe zu geben hat, und auch ein wenig davon braucht.
Wenn da nun ein Mensch ist, der mir etwas von dem geben möchte, was ich brauche, warum sollte ich dies dann nicht annehmen?
Warum nicht wagen?
Warum nicht alles reinschmeißen, was ich habe und genießen?
Vielleicht bin ich immer noch nicht oft genug auf die Schnauze gefallen, um aus meinen Fehlern gelernt zu haben, kann auch sein.

All the rules of logic don't imply.
Al menos no vives en Australia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: