Samstag, 25. Juli 2015

Früh.

Die Nacht war nicht besonders erholsam. Einmal wachte ich auf, weil etwas im Haus knallte - als wäre ein ungebetener Gast da. Davor habe ich sowieso Panik, zumal hitzebedingt das Fenster neben meinem Bett sperrangelweit offen steht, wobei da keiner rein kann. Sollte dies jemals geschehen, werde ich hier sofort wegziehen. Vielleicht war's auch nur das Fläschchen von der Bebiline, das aufs Parkett knallte. Wer weiß.
Geträumt habe ich, dass ich mich bis Montag nicht genügend erholt haben würde, um wieder frisch bei der Arbeit antreten zu können.
Der Arm tut so dermaßen weh, am Montag ist sowieso Vorsorgeuntersuchung für die Bebiline, dann ist der Nachmittag sowieso angekratzt, und ich kann auch zu meinem Arzt gehen. So kann es nicht weiter gehen, die Schmerzen laugen meinen Körper noch zusätzlich aus.

Gleichzeitig bin ich mir auch meiner Verantwortung für meine Kinder bewusst. Beide, vor allen Dingen aber Beelzebebi, sind darauf angewiesen, dass ich 'funktioniere', dass ich gut für sie da sein kann. Deshalb muss sich schnellstens etwas ändern an meiner Situation!

Traurig macht mich die Tatsache, dass durch die Dürre bedingt, derzeit die noch unreifen Pflaumen vom Baum regnen. Alle unbrauchbar. Selbst Fridolin guckte gestern ganz betroffen beim Auflesen. Alleine aus den weggeschmissenen Zwetschgen hätte man dreimal Kuchen backen können. Jetzt endlich bringen die Obstbäume solchen Ertrag, und dann das! Hoffentlich bleiben uns wenigstens Äpfel und Mirabellen erhalten! Regen ist aktuell noch keiner zu sehen auf dem Regenradar, obwohl gemeldet. Schauen wir mal.

Mein Gesamtzustand von gestern wundert mich allerdings insofern, weil ich mit Schlaftablette ja komatös geschlafen hatte, lang genug und sehr tief, und ich mich tatsächlich fit fühlte. Schlaf ist doch die Basis für alles! Diese Nacht habe ich schlecht geschlafen, aber ich fühle mich in jedem Fall besser als gestern Abend. Die Bebiline ist schon seit einiger Zeit wach in ihrem Bettchen, dann werden wir mal los ziehen in Richtung Supermarkt, keine Ahnung, ob wir noch etwas brauchen. Bananen vielleicht, und Brot.
Ich hätte solche Lust, weiter zu wuppen, jetzt wo der Bub schon wieder/noch einmal bei der Oma ist am Wochenende. Wir sind bis zur letzten Sommerferienwoche nicht gleichzeitig da, deshalb durfte er nochmal hin.

So, aufstehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: