Donnerstag, 23. Juli 2015

Schlaf, Beelze, Schlaf

Keine Ahnung, was mit mir los ist.
Vielleicht bin ich wirklich im Eimer.
Vielleicht reite ich mich da gerade eben selbst in irgendwas rein.
Vielleicht bin ich nach wie vor einfach nur urlaubsreif.

Heute mal wieder eine Schlaftablette.
Die erste seit dem 6. Dezember 2013.
Ich mag einfach nur komatös schlafen, sonst nichts.

Heute habe ich dreimal (!) geduscht.
Dreimal!
Aktuell kann ich mich selbst nicht riechen.
Ekelhafte Stresshormone, die mein Körper aussendet.

Beim Gute-Nacht-Lied für mein Beelzebebi brach die Stimme, ich musste mich sehr zusammenreißen, um nicht direkt loszuheulen.
Aber warum?

Vor dem Abendessen schon war mir der Appetit komplett vergangen.
Keine Ahnung, wieso.
Supertoll, die schönsten Früchte um mich herum, und dann das.
Außerdem ist mein Zahnfleisch mal wieder mega-entzündet, das hatte ich nun auch sehr lange nicht mehr.

Vielleicht ist dieses 'Traurig' auch einfach eine Schutzreaktion meines Körpers.
Derzeit führe ich ein Leben auf der Überholspur mit allem, was ich schaffe.
Beelze-Turbo.
Traurig macht langsam.
Vielleicht ist mein Körper schlauer als ich und haut einfach mal die Bremse rein,
um mich zu stoppen,
kann auch sein.
Wer weiß das schon.

Gute Nacht!

P.S.:
Die Babysitterin war super!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: