Sonntag, 12. Juli 2015

Avanzar

Nach 14 Monaten Tohuwabohu, in denen die Fußböden im Haus komplett ausgetauscht, ich ein Kind bekommen habe und alleinerziehend wurde, wir einen Wasserschaden im Haus hatten, ich eine große Operation und ich mich beruflich selbständig gemacht habe, habe ich nun endlich (!) die letzte Kiste aus meiner Boden-Austausch-Aktion in Angriff genommen - der Sekretär ist nun eingerichtet. Also nicht, dass da irgendwas Super-Wichtiges drin gewesen wäre, aber die Kiste stand eben rum. Dumm rum. Rumstehen ist blöd. Also weg damit - jetzt! Gefällt mir.

Nachher, wenn die Bebiline Mittagsschlaf macht, finde ich hoffentlich wieder Kraft, weiter zu machen. Auch wenn ich nicht schaffe, das adäquat zu formulieren ... klar sind mir meine Freunde wichtiger, das, was gestern passiert ist ... dennoch ... wirft mich das enorm zurück. Da hatte ich ein Papa-Wochenende für den Bub organisiert, damit ich vorwärts komme ... und dann gestern gar nichts geschafft. Logisch, angesichts der Umstände.

Ich begreife noch immer nicht, wie der Lebensgefährte meiner Mutter tot sein kann. Eine Todesursache ist noch nicht bekannt.

Diese Zeit - unfassbar für mich.

Ja doch, ich bin definitiv urlaubsreif.

Noch vier Wochen bis zu Bebiline's Geburtstag, fünf Wochen bis Urlaub. Und noch gar nichts vorbereitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: